Auf- und Abbauhelfer gesucht Eventagentur

image

Auf- und Abbauhelfer/in gesucht – werde ein Held!

Du bist Student oder Abiturient und suchst nach einem Nebenjob mit guter Bezahlung und flexiblen Arbeitszeiten? Als bundesweit agierende Event- und Personalagentur ist Heldenreich überall dort, wo starke Veranstaltungen und Feierlichkeiten stattfinden. Egal ob Galaabende, Firmenfeiern, Messen, im Stadion oder bei einer klassischen Promotionaktion. Wir stellen hierfür unseren Auftraggebern freundliches und von uns geschultes Personal zur Verfügung.

Aufgaben- und Tätigkeitsbereich als Auf- und Abbauhelfer:

Du bist im Einsatz auf verschiedensten Veranstaltungen und schaffst vor Ort die Infrastruktur für eine erfolgreiche Umsetzung. Dazu gehört das Stellen von Tischen und Stühlen, der Aufbau von Eventequiment, die Getränkelogistik oder die Koordination der ankommenden Lieferanten und Dienstleistern.

Neugierig geworden? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus und überzeuge uns. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bereich (Pflichtfeld)

Deine Nachricht ins Heldenreich (Pflichtfeld)

Sicherheitsabfrage
captcha