Duales Studium

image

Duale/r Student/in gesucht – werde ein Held!

Du bist Abiturient/in und möchtest im Eventbereich Fuß fassen. Die hast organisatorisches Talent, weißt was IN ist, kennst die neuesten Trends, bist offen für neue Ideen? Als bundesweit agierende Event- und Personalagentur ist Heldenreich überall dort, wo starke Veranstaltungen und Feierlichkeiten stattfinden. Egal ob Galaabende, Firmenfeiern, Messen, im Stadion oder bei einer klassischen Promotionaktion.

Aufgaben- und Tätigkeitsbereich als Duale/r Student/in :

Als Duale/r Student/in erhältst du Einblick in die verschiedensten Bereiche des Eventmarketing. Eigenständiges Arbeiten und die Integration im bestehenden Eventteam bilden eine gute Basis für deine anstehende Ausbildung. Zu deinen Aufgaben gehört nicht nur die Betreuung und Beratung unserer Kunden, sondern du bist bereits schon in der Konzeptionsphase eingebunden und entwickelst mit unseren erfahrenen Eventstrategen Marketingmaßnahmen.
Von der Angebotserstellung, über die Budgetplanung, bis hin zur Umsetzung und Nachbereitung der jeweiligen Veranstaltung bekommst du Einblicke in die jeweiligen Bereiche.

Neugierig geworden? Dann sende uns jetzt deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zu und werde Teil des Teams

Bewerbe dich jetzt per E-Mail!

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung jetzt zu!

Jetzt Bewerben