Projektleiter/in im Eventmarketing

image

Projektleiter/in im Eventmarketing gesucht – werde ein Held!

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder Veranstaltungsmanagement? Du kannst mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen?

Zu deinen bisherigen Aufgabengebieten gehörten die Bereiche Projektmanagement, Kundenbetreuung- und beratung, sowie Konzeption?

Du bist kreativ, aufgeschlossen und kannst dich gut in ein Team integrieren? Dann bist du vielleicht genau bei uns richtig!

Als bundesweit agierende Event- und Personalagentur ist Heldenreich überall dort, wo starke Veranstaltungen und Feierlichkeiten stattfinden. Egal ob Galaabende, Firmenfeiern, Messen, im Stadion oder bei einer klassischen Promotionaktion.

Aufgaben- und Tätigkeitsbereich als Projektleiter/in im Eventmarketing:

Zu deinen Aufgaben gehört nicht nur die Betreuung und Beratung unserer Kunden, sondern du bist bereits schon in der Konzeptionsphase eingebunden und entwickelst mit unseren Eventstrategen Marketingmaßnahmen.
Du steuerst und koordinierst somit das jeweilige Projekt von Beginn an. Von der Angebotserstellung, über die Budgetplanung, bis hin zur Umsetzung und Nachbereitung der jeweiligen Veranstaltung überwachst du die jeweiligen Bereiche.

Neugierig geworden? Dann sende uns jetzt deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zu und werde Teil des Teams.

Bewerbe dich jetzt per E-Mail!

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung jetzt zu!

Jetzt Bewerben