Vertriebsmitarbeiter/in gesucht Eventagentur

image

Vertriebsmitarbeiter/in gesucht – werde ein Held!

Du bist ein echtes Verkaufstalent und der Eventbereich hat dich schon immer gereizt? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium? Blickst auf mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (Innen- oder Außendienst) zurück?

Dein kommunikatives Auftreten, dein unternehmerisches Denken und dein Engagement zeichnen dich aus?

Als bundesweit agierende Event- und Personalagentur ist Heldenreich überall dort, wo starke Veranstaltungen und Feierlichkeiten stattfinden. Egal ob Galaabende, Firmenfeiern, Messen, im Stadion oder bei einer klassischen Promotionaktion.

Aufgaben- und Tätigkeitsbereich als Vertriebsmitarbeiter/in:

Zu deinen Aufgaben gehört die Akquise von Neukunden und der Aufbau eines eigenen Kundenstamms, aber auch die Entwicklung von Vertriebsstrategien umfassen den Tätigkeitsbereich.

Du bist unser Gesicht nach außen.

Neugierig geworden? Dann sende uns jetzt deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zu und werde Teil des Teams.

Bewerbe dich jetzt per E-Mail!

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung jetzt zu!

Jetzt Bewerben